Beschreibung

Anime: Redline
Red Line - die höchste Klasse interstellarer Weltraumrennen und der Traum eines jeden Geschwindigkeitsfreaks. JP befindet sich gerade im Rennen der Yellow Line, der zweithöchsten Motorenklasse und liefert sich ein hitziges Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinen Kontrahenten. Es fliegen die Raketen und explodieren die Reifen, bis schließlich der Gewinner der Yellow Line feststeht. Doch brisante Meldungen machen ihre Runde in den Nachrichten. Das legendäre Red Line Rennen soll auf Roboplanet, einem überaus feindlichen und gefährlichen Ort, stattfinden. Die dortige Obrigkeit hat den Red Line Veranstaltern den Krieg erklärt und zögert auch nicht, gewaltsam ihren Planeten vor den Racern zu schützen. Ob und wie die Red Line nun stattfindet und wie sich JP darin schlagen wird bleibt abzuwarten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dark Samurai

#1448525
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich muss leider sagen, dass ich nachdem ich den Film gesehen habe etwas enttäuscht war. Als ich das erste Mal die Beschreibung gelesen und einige Bilder und den Trailer gesehen habe, haben sich bei mir erste Vorstellungen aufgebaut: Ein abgedrehter Anime, mit abgedrehten Charakteren, abgedrehten Zeichenstil, abgedrehter Action und vor allem abgedrehten Rennen. Ein Anime der einfach nur Spaß machen soll, albern ist und Rennen zeigt, die man sich als Kind während des Spielens mit seinen Hot Wheels Autos vorgestellt hat. Im Allgemeinen erfüllt der Film auch all diese Punkte, aber stellenweise kam es mir so vor als ob er doch etwas mehr sein will als das. Aber eins nach dem anderen.
Avatar: LaxLeon

#615812
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Redline

Es gibt sie, die Wundertüten, die man auf macht und die einen nochmals in die Kindheit zurückvesetzen als wäre es der erste Weihnachtsabend. Redline war bei meinem damaligen Kinobesuch genau so eine Wundertüte und stellt ein Werk dar, dessen Unterschied zwischen seinem Erfolg im Ursprungsland Japan und den Effekt auf mich nicht hätte größer sein können.

Avatar: Devilcooker

V.I.P.

#615819
29 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schaut man sich all die Dinge, die Redline ausmachen einzeln an, so findet man eigentlich nichts vor, was irgendwie neu und innovativ sei. Die Mischung allerdings ist bombastisch. Zudem, das muss man sagen, verkauft sich Redline mit Stil!
Avatar: Mr.Columbo

#1448372
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Redline war sieben Jahre lang in Produktion.
Hat sich der große Aufwand denn gelohnt?
Avatar: Takashiyo

#577936
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sieben Jahre hat Madhouse an Redline gearbeitet und liefert dabei ein Werk aus der Kategorie Popcornkino ab. Ein flottes und übertriebenes Actionspektakel mit einer praktisch nicht vorhandenen Handlung.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 24
  • 122
  • 357
  • 253
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen838Klarwert3.85
Rang#320Favoriten20

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen
  • Avatar: Vox de oblitiVox de obliti
    Abgeschlossen
  • Avatar: HoviHovi
    Abgeschlossen
  • Avatar: Ja_EwJa_Ew
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.