Touko MASAKI

真崎 瞳子

Informationen

Beschreibung

Nachdem Robin Sena endgültig als neuestes Mitglied der STN-J aufgenommen wird, teilt sie von nun an gemeinsam mit Toukou Masaki eine kleine geräumige Wohnung, die dahingehend im Auftrag von Takuma Zaizen handelt. Sie arbeitet tagsüber als Büroangestellte, weiß aber sehr wohl über Witches und deren Kräfte Bescheid. Ihre einzige Bitte ist entsprechend, diese auf gar keinen Fall in der Wohnung anzuwenden. Schnell freundet sie sich mit Robin an, zeigt aufrichtiges Interesse an ihr und Robin darf sie jederzeit fragen, sollte sie mal Hilfe bei etwas brauchen. Es wird angedeutet, dass die liebenswürdige Frau früher einmal eine festere Bindung zu Amon gehabt hatte, beide aber nun getrennte Wege gehen, obschon sie sich untereinander immer noch sehr gut verstehen und hin und wieder ihre Zeit miteinander verbringen.

Was Robin bislang aber nicht wusste ist, dass Toukou in Wirklichkeit die Tochter von Takuma Zaizen ist, nach der Trennung nahm sie lediglich einen anderen Nachnamen an, weshalb es nicht auf den ersten Blick offensichtlich ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Touko MASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Touko MASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Touko MASAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!