Akio KUROSAWA

Informationen

  • Charakter: Akio KUROSAWA
    • ja Akio KUROSAWA
      Sprecher: Mahito OOBA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Akio KUROSAWA
      Sprecher: Steven BLUM
      Tätigkeiten: Doctor
    • de Akio KUROSAWA
      Tätigkeiten: Arzt

Beschreibung

Im Touto Takanoda General Hospital behandelt Doktor Akio Kurosawa vorwiegend leichtere Fälle, im engeren Sinne die eines Internisten. Er macht einen grundsoliden Eindruck und vor allem die kleinen Patienten im Krankenhaus liegen ihm sehr am Herzen. Niemals würde man vermuten, er hätte Dreck am Stecken, doch um das Leben einiger Kinder zu bewahren, ist er zu allem fähig. Zusammen mit dem Chirurgen Kazuhiro Kirihara hilft er Kindern, die unter normalen Umständen keine oder nur geringe Überlebenschance hätten, dem Tod doch noch von der Schippe zu springen. Die dafür aufgewendete Methodik ist allerdings sehr zweifelhaft, denn für ihr Leben opfert er das eines anderen.

Dafür sucht er sich aber nicht irgendwen aus, sondern nur solche Personen, die keinen Verlust in seinen Augen darstellen, im Grunde also den Abschaum schlechthin, Mafiosi und andere kriminelle Individuen, die selber alles machen würden um dem Tod zu entrinnen. Dabei wendet Akio spezielle Kräfte an, indem er seine Hände auf die Brust beider Personen legt und so in etwa ihre Lebensenergie von dem einen zum anderen überträgt (es ist allerdings nicht schlüssig, ob das nur bei Personen mit Herzproblemen funktioniert). Akio glaubt indes er wäre von Gott persönlich ausgesucht diese Kräfte zu besitzen, dass er nicht der Einzige ist, der solche besitzt, weiß er nicht und genauso wenig, dass sie sogar unter einem speziellen Begriff bekannt sind.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio KUROSAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akio KUROSAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Akio KUROSAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!