Beschreibung

Charakter: Kumi MIZUTANI
Kumi ist eine junge Patientin im Touto Takanoda General Hospital, wo sie an ihrem Herzen operiert wird. Eine schwierige Operation, die eigentlich jenseits der Künste von Herrn Kazuhiro Kirihara liegt und folgerichtig nicht erfolgreich verläuft. Davon bekommt Kumi allerdings nichts mit, denn nach der Operation geht es ihr bemerkenswert gut und sie gilt als geheilt. Was sie weder Kazuhiro noch einem Wunder verdankt, vielmehr ist es ein Resultat von Akio Kurosawa, einer Witch.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kumi MIZUTANI
  • en Kumi MIZUTANI
  • de Kumi MIZUTANI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.