Saiki YOSHIOKA

Informationen

  • Charakter: Saiki YOSHIOKA
    • ja Saiki YOSHIOKA
      Sprecher: Tomoko KAWAKAMI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Saiki YOSHIOKA
    • de Saiki YOSHIOKA

Beschreibung

Eigentlich gilt die identische Zwillingsschwester von Aki seit Jahren als verstorben, doch das war gelogen. Nachdem ihre Schwester nun heimtückisch ermordet worden ist, wendet sie beim leblosen Körper ihrer Schwester ein Ritual an, um mit ihrem Geist sprechen zu können mit dem sie erfährt, wer für ihren Tod verantwortlich gewesen ist. Als Racheengel zieht sie nun die drei Männer zur Rechenschaft und führt sie der ihrer Ansicht nach angemessenen Strafe zu. Ist bereits Kiyoshi Matsunaga und Tatsuro Oikawa ihr zum Opfer gefallen, liegt nun Seiichiro Aramune in ihrem Fokus. Als Witch besitzt sie die Kraft Dinge von ihrem Inneren aus verbrennen zu lassen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saiki YOSHIOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saiki YOSHIOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Saiki YOSHIOKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!