Beschreibung

Charakter: Lolikko Cutie
Die Anime-Serie "Lolikko Cutie" mit der gleichnamigen Titelheldin stellt im Anime Kannagi den ersten Kontakt von Nagi mit dem Medium Fernsehen dar. Sie ist nicht nur von den bewegten Bildern begeistert, sondern auch von der spielerischen Leichtigkeit, mit der Lolikko das Böse bekämpft. Daher stammt auch ihre Idee, einen Magical Girl-Merchandise-Artikel als Exorzismuswerkzeug zu benutzen.

Die Serie und die Figur selbst ist eine Parodie auf Mahou Shoujos: schrill, bunt, laut und völlig unlogisch. Lolikko benutzt als Waffe einen sprechenden Stein, der am Ende ihre Stabes montiert ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lolikko Cutie
  • en Lolikko Cutie

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kannagi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.