You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Kannagi: Crazy Shrine Maidens
© 武梨えり/一迅社・アニプレックス
Die Geschichte in Kannagi dreht sich um unseren jungen, vom Pech verfolgten Protagonisten Jin, der eines Tages den Stamm eines heiligen Baumes aus dem Schrein nimmt, um eine Statue für sein Schulprojekt zu schnitzen. Zu seiner Überraschung verwandelt sich das Stück Holz in ein Mädchen, das, wie sich herausstellt, die Göttin dieses Baumes ist. Sie ist nicht sehr begeistert über die Abholzung und zieht kurzerhand bei Jin ein. Dort lässt sie ihren Launen freien Lauf …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Adad-Nirari

#195800
32 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ah! Pretty shinnig Love! Yay! Unbelievable!
Avatar: Pilop

V.I.P.

#196976
50 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Manche Comedyserien überzeugen durch ihr abgedrehtes Setting, andere durch ihren besonderen Humor. Bei Kannagi lässt sich hier die Qualität im Besonderen auf eine Person zurückführen: Nagi, durch die der Gedanke an Götter zu glauben gleich wieder etwas an Reiz gewinnt.
Avatar: raito-kun

#209177
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schon das furiose Opening lässt vermuten, wer hinter dieser Serie steckt. Es ist kein anderer als Yutaka Yamamoto, bekannt vor allem für seine Arbeit bei Kyoani, wie etwa seine bekannte Choreografie "hare hare yukai" oder das Konzert in Folge 12 von Haruhi, das er genau wie das Kannagi Opening zusammen mit Satoshi Kadowaki realisierte. Nach (gezwungenem) Verlassen von Kyoani hat sich Yamamoto nun an seiner ersten eigenen Serie bei A1 Pictures versucht, und bringt gleich eine Ladung von ebenfalls Ex-Kyoani Leuten mit. Und was ist schließlich daraus geworden? Eine gute Serie mit hoher Produktionsqualität, wie es nicht anders von einem der talentiertesten Regisseure zu erwarten ist.
Avatar: The ACK

#265877
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:4
Humor:9
Romance:5
Erotik:3
Hi Leute,

heute ein kleines Resümee zur Anime-Serie "Kannagi"

"Kannagi" ist ein wirklich hervorragend gelungener Comedy-Romance-Anime der einem schon bei der ersten Folge packt und erst bei der Letzten wieder los lässt. Er erzählt eine interessante Geschichte, die bestens bei der Stange hält und mit Ironie und Parodien gespickt ist. Genre-Liebhaber kommen um "Kannagi" auf keinen Fall drum herum und auch der Rest wird garantiert nicht enttäuscht sein...
Avatar: Shika

#226092
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Kannagi ist sympathisch!

Denn, dieser Anime besticht nicht durch seine Actionszenen, urwitzigen Comedyeinlagen oder seiner romantischen Liebesbezeugungen - sondern durch seine Figuren.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Kannagi
    かんなぎ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2008 ‑ 27.12.2008
  • Englisch Kannagi: Crazy Shrine Maidens
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.07.2009 ‑ 24.09.2009

Bewertungen

  • 10
  • 82
  • 355
  • 686
  • 211
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.500Klarwert3.48
Rang#933Favoriten18

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kannagi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • Avatar: DaveMcTDaveMcT
    Abgeschlossen
  • Avatar: HoviHovi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.