Daisuke TSUBAKI

椿 大介

Informationen

  • Charakter: Daisuke TSUBAKI
    • ja Daisuke TSUBAKI 椿 大介 (つばき だいすけ)
      Bakki
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,74 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Daisuke TSUBAKI
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

Tsubaki ist kein wirklich guter Spieler, oftmals besteht sein Spiel aus lauter Fehler, weswegen er das gute Spiel seiner Mitspieler recht oft zunichte macht, technisch ist er nicht sonderlich begabt und auch körperlich ist er eher schwächlich. Aber dennoch wird er immer wieder von seinem Trainer aufgestellt, denn etwas an ihm macht ihn zu etwas besonderem. Seine Geschwindigkeit, er ist nicht nur schneller als eigentlich alle anderen Spieler, dieses Tempo kann er vom Beginn bis zum Ende eines Spiels durchhalten, weswegen den Gegenspielern, die hinter ihm her rennen müssen, schon nach recht kurzer Zeit die Puste ausgeht. Weil er ständig auf dem Platz von einem Ort zum anderen rennt, scheint er überall zu sein und kann deswegen nicht nur immer den Pass der Mitspieler entgegennehmen, sondern auch den Angriff des Gegners zu jeder Zeit unterbrechen. Sein Spiel wirkt vollkommen konzeptlos, denn er rennt recht ziellos umher, taucht aber an sich, zur Überraschung aller, immer im richtigen Moment auf, um den Ball entweder Richtung Tor zu bewegen, oder den Gegner am Schießen zu hindern. Seine größte Schwäche stellt aber nicht einmal der Mangel an grundlegenden Fähigkeiten dar, sondern viel eher, dass er in Drucksituationen sehr schnell zusammenbricht. In solchen Situationen wird er sehr unsicher und entsprechend schwach spielt er dann auch, weswegen er oftmals eher negativ auffällt. Wenn er es denn einmal schafft seine Aufregung zu vergessen, dann sticht er mit seinem sehr ausgefallenem Spiel immer heraus und ist dann nicht selten einer der besten Spieler dieser Mannschaft.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke TSUBAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daisuke TSUBAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!