Tsuyoshi MIYANO

宮野 剛

Informationen

  • Charakter: Tsuyoshi MIYANO
    • ja Tsuyoshi MIYANO 宮野 剛 (みやの つよし)
      Sprecher: Kensuke SATOU
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 70 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tsuyoshi MIYANO
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

Auch wenn er sich keinen Stammplatz ergattern konnte, ist er mit Sicherheit kein schlechter Spieler, ihm fehlt aufgrund seines Alters einfach noch die Erfahrung, wenn man ihn spielen sieht, erkennt man aber zumindest, dass er durchaus talentiert ist.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi MIYANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsuyoshi MIYANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!