Youtarou NATSUKI

夏木 陽太郎

Informationen

  • Charakter: Youtarou NATSUKI
    • ja Youtarou NATSUKI 夏木 陽太郎 (なつき ようたろう)
      Natsu
      Sprecher: Taiten KUSUNOKI
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: 26
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 69 kg
      Nationalität: Japan
    • en Youtarou NATSUKI
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

Aufgrund einer Verletzung konnte Natsu erst sehr spät zu seiner Mannschaft hinzustoßen, die er sich aufgrund seiner Eigenart, aus sehr schweren Positionen zu schießen, zuzog. Der eigentlich beste Stürmer der Mannschaft ist er, was man schon daran sieht, dass er trotz längerer Abwesenheit am Ende der Saison dennoch die meisten Tore seiner Mannschaft erzielte. Auf dem Platz zu stehen und Tore zu erzielen, das liebt er und deswegen will er auch immer wieder aufgestellt werden. Auch wenn er längere Zeit nicht gespielt hat, ist er keineswegs eingerostet und findet schon nach kurzer Zeit wieder zu alter Form. Für die anderen Stürmer der Mannschaft stellt er also eine ständig präsente Gefahr dar, der mit seinen Fähigkeiten schnell zur Stammaufstellung gehört. Man kann ihm aber einfach nichts übel nehmen, zwar stellt er eine Konkurrenz dar, der von sich aus auch unbedingt auf dem Platz stehen will, aber dennoch versteht er sich dank seines sehr netten und offenen Charakters mit allen sehr gut. Teilweise wirkt er auf die anderen sogar recht verrückt, denn er neigt dazu seine Emotionen auf recht übertriebene und alberne Art zum Ausdruck zu bringen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youtarou NATSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youtarou NATSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!