Shigeyuki MURAKOSHI

村越 茂幸

Informationen

  • Charakter: Shigeyuki MURAKOSHI
    • ja Shigeyuki MURAKOSHI 村越 茂幸 (むらこし しげゆき)
      Koshi
      Tätigkeiten: Footballer
      Alter: 32
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Japan
    • en Shigeyuki MURAKOSHI
      Mr. ETU
      Tätigkeiten: Footballer

Beschreibung

Murakoshi, oder Mr. ETU, wie ihn die Fans dieser Mannschaft inzwischen bezeichnen, ist wohl der wichtigste Spieler dieses Teams. Bereits sehr früh erkannte man sein Talent, weswegen er auch für bessere Mannschaft hätte spielen können, er wollte aber in der Mannschaft spielen, in der auch Tatsumi zu der Zeit spielte und das war ETU. Auch nachdem Tatsumi diese Mannschaft verließ, blieb er dieser Mannschaft treu und unterstützt sie auch heute noch so gut es ihm möglich ist. Er war es auch, der die Mannschaft wieder aus der zweiten Liga holte und nur durch seine Existenz konnte der Wegfall Tatsumis kompensiert werden. Die Verantwortung, die er trägt, ist immens, denn er alleine schultet die ganze Mannschaft, weswegen er derjenige ist, der sich Fehler am wenigsten leisten kann. Sein Spiel ist dank seiner langjährigen Erfahrung aber auch sehr gleichbleibend gut, er fällt nie in ein Tief und kann selbst gegen die stärksten Mannschaften die Ruhe bewahren, weswegen er keine Fehler macht. Nicht nur bei den Fans, auch innerhalb der Mannschaft wird er von allen respektiert, er ist einfach die Stütze dieser Mannschaft, der inzwischen unersetzlich ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeyuki MURAKOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shigeyuki MURAKOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!