Beschreibung

Charakter: Fabiola IGLESIAS
Als dieses Dienstmädchen in Roanapur erscheint und auch noch die selbe Dienstkleidung wie Roberta trägt, erkennen einige Leute eine gewisse Verbindung zwischen den beiden. Diese Übereinstimmung der Uniform ist auch nicht weiter verwunderlich, denn sie beide arbeiten für die Familie Lovelace.

Genau wie bei Roberta handelt es sich bei Fabiola um kein gewöhnliches Dienstmädchen. Aufgewachsen ist sie in den Slums von Caracas, was auch der Grund ist, weswegen sie sich nicht unwohl in Roanapur fühlt. In ihrer Heimatstadt gelten nämlich ähnliche Lebensbedingungen, wo alle Menschen in ständigem Konflikt zueinander stehen und körperliche Auseinandersetzungen daher keine Seltenheit ist. In einer solchen Stadt kann man ohne eine gewisse Härte nicht überleben. Fabiola ist deswegen im Umgang mit Waffen trainiert und beherrscht die Kampfkunst Capoeira. Diese Kampftechnik macht sie extrem wendig und daher schwer zu treffen und durch integrierte Messer in ihren Schuhen kann sie ihre ohnehin schon sehr effizienten Tritte noch gefährlicher machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Fabiola IGLESIAS ファビオラ・イグレシアス
    Tätigkeiten: Meido
  • en Fabiola IGLESIAS
    Tätigkeiten: Maid

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.