Beschreibung

Charakter: Hayao IMAGAWA
Der alleinstehende und schüchterne Hayao lebt alleine in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung und kämpft derzeit mit dem Problem der Jungfräulichkeit, die noch immer auf ihm lastet. Im Umgang mit Frauen zeigt sich der eher zurückgezogene junge Mann höchst diskret und lebt seine Fantasien eher an einer Gummipuppe mit dem Namen "Momoka" aus.

Bevor die beiden Sexgötter Daigorou und Macaron in sein Leben traten, schien Hayao mit seinem Leben durchaus zufrieden zu sein, bis auf den Makel der Jungfräulichkeit. Doch dank seiner "Lehrer" lernt auch Hayao die Liebe kennen und freundet sich Stück für Stück mit seiner Kollegin und heimlichem Schwarm Natsu Andou an, die vor allem wegen ihrer zurückhaltenden und schüchternen Art auf Hayao Eindruck macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hayao IMAGAWA 今河 駿
    Tätigkeiten: Office Worker

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 30-sai no Hoken Taiiku

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.