Snowman Desertrian

デザトリアン

Informationen

Beschreibung

Kumojacky und Cobraja tun sich zusammen, um PreCure zu demonstrieren, zu was ein Desertrian imstande ist, der von gleich zwei Generälen der Desert Messengers und ihren Dark Bracelets gesteuert wird. Die Heart Flower für ihr Monster haben sie irgendeinem armen Tropf entnommen, der als Weihnachtsmann verkleidet Torten verkauft und darüber unglücklich ist, dass so viele Paare an ihm vorbei schlendern, wo er doch selbst allein ist.
Der riesige Schneemann feuert Breitseiten von Schneebällen ab, die nach seinem Upgrade durch die Dark Bracelets die Wucht eines Blizzards entwickeln. Noch gefährlicher ist seine Eigenschaft, große Areale einfrieren zu können, inklusive der dort befindlichen Personen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Snowman Desertrian“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Snowman Desertrian“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!