Hayato

ハヤト

Informationen

Beschreibung

Hayato wohnt bei Yuri in der Nähe und früher haben beide oft miteinander gespielt, das hörte aber auf, als Yuris Vater verschwand. Seitdem wurde sie still und betrübt und Hayato konnte nichts für sie tun. Weil sie keine Geschwister hat, betrachtete Yuri ihn immer wie ein kleinen Bruder, Hayato möchte sie aber beschützen, weil er sich in sie verliebt hat und nicht wie ein Kind behandelt werden will. Im Grunde weiß er, dass er zur Zeit noch zu jung ist, um diese Rolle für Yuri einzunehmen, aber das macht es für ihn nicht einfacher, ihr gegenüber zu treten, jetzt, da es ihr wieder besser geht.

Seine Heart Flower, die Kirschblüte, ist eines der vielen Blumensymbole für die Liebe.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hayato“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!