Hiroshi SHIMABUKURO

島袋 浩

Informationen

Beschreibung

Hiroshi Shimabukuro, auf den Straßen Yanagiharas nur unter dem Namen Chikedon (チケドン) bekannt, ist eines der Mitglieder der YFB und gehört mit seinen Freunden LR2001 und Bunny D zu den engsten Vertrauten von Kakeru, dem Anführer ihrer Gang. Dementsprechend ist er auch immer mit von der Partie, wenn es darum geht die Vormachtstellung seiner Bande zu wahren und tritt seinen Gegnern furcht- und respektlos entgegen, hat sichtlich seine Freude daran diese ausgiebig zu provozieren, was ihm allzu oft auch hervorragend gelingt. Außerhalb dieser Konflikte zeigt er sich aber als recht umgänglicher, gelassener Typ und man sieht ihn häufig mit seinen Kumpels durch die Straßen der Stadt schlendern, immer auf der Suche nach ein wenig Spaß. Übrigens scheint er ausgesprochener Kettenraucher zu sein und man trifft ihn stets mit einer Zigarette im Mundwinkel an.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi SHIMABUKURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroshi SHIMABUKURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!