Akira HATTORI

服部哲

Informationen

  • Charakter: Akira HATTORI
    • ja Akira HATTORI 服部哲 (はっとり あきら)
      Sprecher: Kentarou TONE
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 27. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Japan
    • en Akira HATTORI
      Sprecher: Vinnie PENNA
      Tätigkeiten: Editor
    • de Akira HATTORI
      Tätigkeiten: Redakteur
    • Anime: Bakuman.
      Manga: Bakuman.

Beschreibung

Akira Hattori ist einer der Redakteure des Weekly Shounen Jack und betreut Moritaka und Akito, welche sich vorgenommen haben, Mangaka zu werden. Bereits zu Beginn schraubt Hattori die Hoffnungen, dass die beiden ein so großes Talent wie Eiji Nizuma besitzen, herunter und sieht dies bei ihrer ersten Begegnung bestätigt. Für ihn stehen Welten zwischen den beiden und Eiji, jedoch sieht er auch Chancen für sie, irgendwann das Level von Eiji erreicht zu haben, denn für ihr Alter sind ihre Fähigkeiten schon groß und das ist der Grund, weshalb er die beiden unterstützen möchte, trotz einiger Bedenken, wie zum Beispiel sich das professionelle Mangazeichnen auf ihre schulische Ausbildung auswirkt. Seitdem fokussiert er sich auf sie, investiert viel Zeit in Beratungsgesprächen und teilt sein ganzes Wissen über Manga und dem Jack-Magazin. Hierbei ist es ihm nicht wichtig, dass die beiden den besten Weg zu einem Platz im Magazin und zum Erfolg des Mangas einschlagen, sondern die Bereiche, in denen ihre Fähigkeiten besonders stark ausgeprägt sind, zu perfektionieren. Würden die beiden all seine Ratschläge berücksichtigen und sich ihr Talent steigern, so glaubt er, dass sie eventuell Eiji in wenigen Jahren überholen werden.

Geburtstag: 27. April 1980
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira HATTORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira HATTORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!