Beschreibung

Charakter: Aya IKEDA
Kurz vor ihrem Auftritt beim Schulfestival werden die Sängerinnen des Light Music Club, Aya und Mayu, dermaßen nervös, dass sie ihre Kameraden im Stich lassen und sich vehement dagegen sträuben, auf die Bühne zu gehen. Ihre Angst, sich zu blamieren, ist einfach zu groß, dabei haben sie eigentlich großen Spaß an der Musik.

Bei beiden ist die Heart Flower eine Aster, diese steht für gegenseitiges Vertrauen. Es handelt sich hier außerdem um einen Cameo-Auftritt der realen Sängerin gleichen Namens.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aya IKEDA 池田 彩 (いけだ あや)
  • en Aya IKEDA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.