Beschreibung

Charakter: Cinque IZUMI
Für Cinque Izumi, den 13-Jährigen Schüler der Kinogawa Middle School in Japan, zählt im Leben nur eine Sache: Der Sport. Sein Motto lautet: "Never give up!" und diesem Wortlaut geht er auch so gut es geht nach. Cinque ist der geborene Athlet. Er beherrscht seinen Körper wie kaum ein Zweiter und hat trotz seines Alters schon bei unzähligen Sportevents mitgemacht und immer einen Spitzenplatz belegt. Früh morgens, wenn ihn seine Schulfreundin Becky abholt auf dem Weg zur Schule, mal ebenso mit einem Salto aus dem Fenster zu springen und dabei balancierend auf der Leitplanke zu landen, stellt für Cinque kein Problem dar. Er trainiert unentwegt, hat unzählige Sportzeitschriften und Hanteln in seinem Zimmer und nutzt jede Gelegenheit um sein Können unter Beweis zu stellen. Dass der aus Cornwall stammende Cinque - womit er Halb-Engländer ist - auch bei den Damen seiner Altersklasse sehr beliebt ist, sollte dann keinen wundern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Cinque IZUMI シンク・イズミ
    Shinku Izumi, Shin-kun
  • en Cinque IZUMI
    Yuusha-sama
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.