Beschreibung

Charakter: Natsu TANIMOTO
Tanimoto ist ein Schönling an Kenichis Schule, der von seinen weiblichen Fans als Prinz Tanimoto bezeichnet wird. Tanimoto verfügt über viel schauspielerisches Talent und schneidet in jedem Schulfach stets mit "sehr gut" ab. Er hat sich in Miu verschossen und bittet sie darum Romeo und Julia aufzuführen, was Kenichi ein Dorn im Auge ist. In Gefahrensituationen, wie beispielsweise die Demolierung des Theaterklubraumes durch Schläger verfällt er jedoch in Angst und kann kaum etwas ausrichten. Als Kenichi die Schläger vertreibt, sieht Tanimoto in ihm einen wahren Freund, da er aufgrund seiner Popularität keine richtigen Freunde hat. Er wohnt allein in einer heruntergekommenen Villa in der Stadt. Außerdem führt er ein Doppelleben, von dem zunächst keiner etwas ahnt:

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Natsu TANIMOTO 谷本 夏
    Hermit
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: History's Strongest Disciple Kenichi

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.