Beschreibung

Charakter: Azusa MIZUMORI
Zusammen mit ihrer Partnerin Ayaka Kazamata tritt Azusa Mizumori, die 13-jährige Schülerin der Akadama Middle School, im Doppelturnier gegen ihre Konkurrentinnen aus der Shiratama Schule an. Azusa ist eine überaus vorlaute und freche junge Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt um ihre Gegnerinnen niederzureden. Ihre arrogante Art wird durch ihr spielerisches Talent sogar noch verstärkt. Azusa besitzt nämlich die Fähigkeit einen äußerst trickreichen Aufschlag zu vollführen, der so wirkt als würde der Ball sich in sieben regenbogenfarbige Bälle aufteilen, von denen jeder der Echte sein könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Azusa MIZUMORI 水森 あづさ (みずもり あづさ)
  • en Azusa MIZUMORI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.