Naomi SAWAI

沢井 なおみ

Informationen

Beschreibung

Naomi gehört neben Rumiko und Toshiko und nach Erika und Tsubomi zu den Gründungsmitgliedern des Mode-Clubs an ihrer Mittelschule. Allerdings handelte es sich bei den Dreien um eine Last-Minute-Entscheidung unter Zuhilfenahme von Bestechung: Erika hatte den Abgabetermin für die Mitgliederliste verschwitzt und musste nun auf die Schnelle mindestens drei weitere Mitglieder auftreiben. und diese ihre Klassenkameradinnen waren gerade greifbar, handeln dabei aber gemeinschaftlich Rabatte im Fairy Drop, dem Modegeschäft von Erikas Eltern, heraus sowie einige Accessoires in limitierter Auflage.

Trotzdem sind sie alle schnell mit Engagement bei der Sache, nachdem die Clubaktivitäten richtig losgehen. Von Modedesign ist Naomi hellauf begeistert und hat viel Spaß in ihrem neuen Club, nur in manchen Momenten merkt man ihr dann doch ihre im Vergleich zu den anderen etwas schüchternere Persönlichkeit an. Diese tritt zutage, als Schülersprecherin Itsuki dem Club beitritt, die von Naomi schon immer bewundert wurde und sie jetzt nicht weiß, wie sie mit ihrem Idol umgehen soll, die ihr sonst so fern vorkam wie eine Berühmtheit aus Film und Fernsehen. Sie würde zu gern mit ihr Freundschaft schließen, nur bekommt sie in Itsukis Gegenwart jedes Mal Lampenfieber und bringt keinen Ton heraus.
Ihre Heart Flower ist die Erdbeere, die in der Blumensymbolik liebevolle Bewunderung bedeutet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naomi SAWAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naomi SAWAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!