Beschreibung

Charakter: Yuuki HAYASHI
Hayashi, ein Klassenkamerad von Tsubomi und Erika, ist ein passionierter Radfahrer und hat sich für die Sommerferien vorgenommen, die Strecke von Kyoto nach Tokyo mit dem Fahrrad zurückzulegen. Bei seiner Rückkehr bereitet ihm die Klasse einen begeisterten Empfang - vorher hatten einige noch spöttisch abgewinkt, das er diese Strecke niemals schaffen würde, doch jetzt sind alle voller Bewunderung. Deswegen bringt Hayashi es auch nicht übers Herz, ihnen zu sagen, dass er einen Teil der Entfernung mit dem Bus zurück gelegt hat, weil er an einem Anstieg bei Hakone gescheitert ist. Er fühlt sich daher mit dem Erreichten auch nicht glücklich, weil er es nicht allein geschafft hat und sich deswegen als Versager, und weil er die Wahrheit verschweigt, auch als Lügner ansieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuki HAYASHI 林 ゆうき (はやし ゆうき)
  • en Yuuki HAYASHI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.