Kaoruko GODAI

五代 薫子

Informationen

Beschreibung

In ihren jungen Jahren war Tsubomis Großmutter Kaoruko, damals noch unter ihrem Mädchennamen Godai, eine talentierte Kampfsportlerin, die die jüngste Gewinnerin eines nationalen Meistertitels wurde. Sie pflegte sich zum Training in die Berge zurück zu ziehen, jedoch betrübte sie die Einsamkeit dort so sehr, dass sie sich entschloss, ins Tal zurück zu kehren. Auf dem Rückweg fand sie eine Hütte, die von Beeten mit ihrer Lieblingsblume, dem Lavendel, umgeben war und aus der sie Cellospiel vernahm. Dort begegnete sie Sora, ihrem späteren Mann, der sie freundlich einlud ihr zu lauschen und ihr später eine Spieldose schenkte, deren Klang ihre Einsamkeit vertreiben sollte. Dieses kostbare Erinnerungsstück gab sie später an ihre Enkelin weiter, weil die diese Melodie so sehr mochte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoruko GODAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoruko GODAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!