Beschreibung

Charakter: Anise TATLIN
Anise Tatlin ist ein Mitglied der „Order of Lorelei" und als „Fon Master Guardian" eine Leibwache des Oberhauptes „Fon Master" Ion, welchen sie sehr bewundert und als Vorbild ansieht. Sie ist 13 Jahre alt und benimmt sich ihrem Alter entsprechend noch sehr kindisch und versucht die anderen Mitglieder der Gruppe, besonders Luke, häufig in Verlegenheit zu bringen, indem sie ihm ihre Liebe gesteht. Das beruht auf ihrer extremen Gier und dem Wunsch in eine reiche Familie zu heiraten, um ein gemütliches Leben führen zu können. Im Kampf verlässt sich Anise auf ihre modifizierte Puppe Tokunaga, welche auf Befehl zu einer Größe von 2 Metern anwächst. Während sie Anise auf ihrem Rücken trägt, schlägt sie wild um sich und hinterlässt so eine Spur der Verwüstung in den Reihen des Feindes. Anise selbst ist auch in der Lage „Fonic Artes", vor allem die des Typs Dunkelheit, einzusetzen. Trotz ihrer Bemühungen stets fröhlich und heiter zu wirken, kommt gelegentlich Anises gewalttätige und dunkle Seite zum Vorschein, wenn sie provoziert wird. Des Weiteren verbindet sie mit dem „God General" Arietta ein tiefer Hass.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Anise TATLIN アニス・タトリン
  • en Anise TATLIN

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of the Abyss

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.