Beschreibung

Charakter: Yoko
Yoko ist die vierjährige Tochter von Ross und Naomi und der lebendige Beweis, dass ein "Third" ein Kind gebären kann. Von der turbulenten Vergangenheit ihrer Eltern weiß Yoko überhaupt nichts. Laut Gewebe und Blutproben, die Yoko entnommen worden sind, ist zu 100% bestätigt, dass sie ein Mensch ist. Yoko wuchs unter Naomis Logikprozessor heran und hat keine Ahnung, dass ihre Mutter nicht aus Fleisch und Blut ist. Yoko ist ein freundliches und sehr aufgeschlossenes Mädchen mit einem außerordentlichen photographischen Gedächtnis, welches den "Saint Lowell Kindergarten" besucht. Mit ihren Eltern lebt Yoko glücklich auf dem Mars und wächst völlig normal auf. Aber die Vergangenheit ihrer Eltern droht an Yokos unbeschwerter Kindheit zu rütteln und zusätzlich das Geheimnis ihrer Mutter zu enthüllen...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yoko ヨーコ
  • en Yoko
  • de Yoko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.