You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Armitage III: Dual-Matrix
Der Mars. Naomi Armitage und Ross Sylibus haben nach den Ereignissen in der ersten Armitage OVA / des Kinofilms ihre Namen geändert und leben nur - zu dritt mit Tochter Yoko - ein halbwegs normales Leben.

Wir erinnern uns: Armitage ist ein sog. "Third", ein spezieller Android mit einer besonderen Begabung. Sie kann genau wie Menschen schwanger werden und menschliches Leben gebären. In der OVA / dem Kinofilm kämpfte sie gegen einen Verrückten, der alle Roboter auf dem Mars auslöschen wollte.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#539
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Im Vergleich zum gelungenen OVA ist dieser Movie mehr auf der schwächelnden Seite. Während das OVA noch moralische Tiefe und tolle Charakterentwicklung bot ist hier weit und breit nichts mehr davon zu sehen. Die Story ist hauchdünn und die Figuren verkommen komplett zu stupiden Klischeeheros deren einzige Aufgabe darin besteht für Action zu sorgen. Man muss zwar sagen das, dank der stark verbgesserten Animationen, diese Action um einiges knalliger und rasanter rüber kommt als es noch im OVA der Fall war, doch leider machen Explosionen und Zerstörung alleine nicht glücklich, der Rest ist zum Vergessen. Nur Leuten zu empfehlen die sich einen Dreck um Charaktere und Story scheren und es knallen sehn wollen, denn mehr wird man in Dual Matrix nicht finden.
Avatar: Jabba

#27796
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein typischer Vertreter des Genres „Fortsetzung um jeden Preis“. Dieser Film wird wohl etwas Staub ansetzen, bevor ich ihn mir noch mal ansehe. Bis auf die verbesserte Animation kommt er nicht mal annähernd an die OVA heran. Besonders enttäuscht bin ich von der Story. Der Verlauf ist viel zu hektisch aufgebaut, so dass man sich aller paar Minuten in einer neuen Umgebung wieder findet. Hat ganz schön gedauert, bis ich merkte, dass die Armitage bereits auf der Erde ist. Auch die Synchro empfand ich schlechter als beim OVA. Bereits nach 3 Min. habe ich auf die Japanisch gewechselt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 67
  • 106
  • 66
  • 25
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen304Klarwert2.86
Rang#3001Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: CreepBeamCreepBeam
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.