Beschreibung

Charakter: Haimaki
Gerade während des alljährlichen Gesundheitschecks und Untersuchung der Frauen an der Butei High School (武偵高校) greift ein großer, weißer, kaukasischer Wolf die Damen und Kinji an und versetzt alle Schüler in Angst und Schrecken. Seine Schnelligkeit und animalische Kraft machen ihn zu einem ernstzunehmenden Gegner, dem die Butei (Busou Tantei, 武装探偵, eng. Armed Detective) nicht so leicht beikommen können. Der Wolf wurde von Vlad, der Nummer 2 in der E.U. (イ・ウー[伊・U]), darauf angesetzt Kinji auszuschalten und sollte diesen Job schnell und effektiv zu Ende bringen. Die Scharfschützin Reki schafft es aber den Wolf zu besänftigen und übernimmt seine Obhut. Später gibt sie ihm den Namen Haimaki und fortan lebt er als ihr Haustier und Teampartner bei ihr im Wohnheim. Übrigens ist Haimakis Lieblingsfutter Würstchen mit Fischgeschmack.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haimaki ハイマキ
  • en Haimaki

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hidan no Aria

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.