Beschreibung

Manga: Aria the Scarlet Ammo
In der Tokyo Butei High School werden bewaffnete Detektive ausgebildet, welche auch als "Butei" bekannt sind. Touyama Kinji ist einer dieser Schüler, denn er hat eine besondere Fähigkeit. Wenn sein Körper - durch die Nähe eines Mädchen - "stimuliert" wird, verfällt er in einen regelrechten "Super Modus". Doch um ein friedliches Leben zu führen, versteckt er diese Fähigkeit vor anderen. Als er jedoch eines Tages Opfer eines Terroristen wird, wird er von einem Mädchen namens Aria H. Kanzaki gerettet. Dieses Mädchen ist eine erstklassige Butei und möchte, dass Kinji mit ihr zusammen arbeitet, womit seine Probleme erst anfangen...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hidan no Aria
    緋弾のアリア
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.09.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 15 / 74
    Publisher: Media Factory
  • Japan Aria the Scarlet Ammo
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 11.04.2014 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 9
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.42
Rang#1765Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor

Wallpaper

Wallpaper: Hidan no Aria

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: bleachboy97bleachboy97
    Lesezeichen
  • Avatar: Kamuro IshigamiKamuro Ishigami
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.