Beschreibung

Charakter: Luca CROSSZERIA
Luca ist der stille Begleiter von Yuki und trägt den höchsten Rang eines Duras, den Titel "Opast" und wurde seit seiner Geburt durch die untereinanderliegenden X-Tattoos auf seinem linken Arm gekennzeichnet. Diese stellen den Crosszeria-Clan da, eine abtrünnige Duras-Familie, die dem Dämonenkönig diente. Luca selbst ist ein Duras, ein Wesen gegen die der Giou-Clan kämpft. Dennoch stellte er sich gegen seine eigenen Wurzeln und schloss sich teilweise dem Giou-Clan an. Sein einziger Grund hierzu war jedoch nur um die damalige Prinzessin des Giou-Clans, Yuki, zu beschützen, in die er sich verliebte.

Durch seine frühere Liebe zu Yukis damaliger weiblicher Person, ging er ein Versprechen mit ihr ein, sie niemals betrügen zu wollen. Er wollte immer an ihrer Seite bleiben und sie auf ewig beschützen. Durch die vielen Male, die er Yuki sterben sah, wurde der anfangs kaltherzige hochrangige Duras emotionaler und entwickelte menschliche Gefühle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Luca CROSSZERIA ルカ=クロスゼリア
    Zess

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Statistik

Favoriten:
54

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.