Beschreibung

Charakter: Killy
Die Welt von Blame, auch "Megastruktur" genannt, ist eine fiktive, futuristische Welt, die von verschiedenen Lebensformen bevölkert wird. In dieser dystopischen Welt begibt sich ein Mann, der den Namen Killy trägt, auf die Suche nach sogenannten Netzwerkgenen. Dies sind Gene, die nicht von einem gefährlichen Virus befallen sind und somit einen Zugriff auf die Netzwerksphäre zulassen. Die Netzwerksphäre ist eine Art Kommunikations- und Steuerungsmedium, das das Wissen über die Menschheit in sich gespeichert hat. Ein Zugriff auf dieses System könnte somit das bestehende Chaos beheben und das Leben in der Megastruktur wieder normalisieren. Killy selbst verfügt nicht über diese besonderen Gene und muss sich daher auf die Suche nach ihnen begeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Killy 霧亥
  • en Killy

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blame!

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.