Nathaniel

ナサニエル

Informationen

Beschreibung

Nathaniels Art lebt an ungewöhnlichen Orten: Das Habitat seines Stamms von Spirits sind Träume. Normalerweise sind die Träume eines Menschen oder anderen fühlenden Lebewesens voller Angst und Schrecken, doch mit seiner Hilfe halten auch schöne Dinge Einzug in die Traumwelten. Als er zusammen mit Roger und Minerva vor einigen Wochen in den Traum eines kleinen Mädchens einstieg, stellten sie fest, dass dieser vollkommen leer war, also musste es in ihrem Herzen genau so aussehen, weil die Träume ein Spiegel der Seele sind. Sie setzten sich darauf zum Ziel, das Mädchens namens Stella zum Lachen zu bringen.

Nathaniel hat für sie einen Zirkus mit Akrobaten, Clowns und wilden Tieren erschaffen, und bietet ihr immer neue Attraktionen um stetig aufs Neue ihr strahlendes Lächeln zu sehen, denn in dieses fröhliche Gesicht hat er sich verliebt und möchte es nicht mehr missen. Damit der Kleinen nicht langweilig wird, holt sich Nathaniel auch »Gäste« aus der Realität, die bei der Show mitwirken sollen - allerdings ist Baron überhaupt nicht begeistert davon, in diversen Kunststücken als Zielscheibe benutzt zu werden. Nathaniel, der als Zirkusdirektor auftritt, wundert sich, dass Baron als einziger nicht hypnotisiert ist im Gegensatz zu seinen Kameraden, lässt sich aber von ihm überzeugen, dass es keine dauerhafte Lösung sein kann, das Mädchen in diesem behüteten Traumzustand zu halten, sondern dass sie sich ihrer Furcht stellen muss, um wieder in die Wirklichkeit zurückzukehren.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nathaniel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nathaniel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nathaniel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!