Beschreibung

Charakter: Kanako SASA
In der Clique um Yoshino und Shuuichi gibt es einen Menschen, der eine ganz besondere Stellung einnimmt, Kanako, die man völlig zu Recht als jedermanns Freundin bezeichnen kann, denn nicht nur, dass ihr jeder ihrer Freunde unendlich wichtig ist, so beruht das auch ausnahmslos auf Gegenseitigkeit. Selbst bei Saori, die immer wieder gern einmal behauptet, sie braucht keine Freunde, spürt man deutlich wie wichtig ihr Kanako ist und dass sie deren Freundschaft keinesfalls verlieren möchte. Daher bildet Kanako nicht selten den Vermittler wenn es wieder einmal zu Streitereien zwischen den anderen kommt und hätte es wohl am liebsten, wenn sie alle einfach nur gute Freunde sein könnten. Übrigens zieht sie es vor mit Sasa angesprochen zu werden, da sie ohnehin fast alle so nennen und sie sich bereits daran gewöhnt hat. Nichtsdestotrotz wird sie aber von Chizuru hin und wieder mit Kanabun (カナブン) angesprochen, was sie von Kanakos Bruder aufgeschnappt hat, der ansonsten der einzige ist, der sie so nennt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kanako SASA 佐々かなこ (ささ かなこ)
    Kanabun
  • en Kanako SASA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hourou Musuko

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.