You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Mio AKIYAMA
Mio ist die Kindheitsfreundin von Ritsu Tainaka und wurde von dieser für den Musikclub zwangsverpflichtet, obwohl sie eigentlich dem Literaturclub beitreten wollte. Sie ist im Gegensatz zu Ritsu eine Musterschülerin: fleißig, wissbegierig, aufmerksam, pünktlich und zurückhaltend.

Mios herausragendste Charaktereigenschaft ist jedoch ihre extreme Schüchternheit. Als bestes Beispiel lässt sich hierfür ihr Umgang mit ihrem musikalischen Talent anführen. Mio beherrscht eine Reihe Instrumente ausgesprochen gut, schreibt alle Songs für den Tea Time-Klub selbstständig und erstellt auch die Liedtexte in Eigenarbeit, die sie selbst singt, wenn auch meistens etwas notgedrungen. Doch im Widerspruch zu ihren Fähigkeiten steht Mios Wunsch, sich nie zu sehr ins Rampenlicht zu stellen und lieber aus dem Hintergrund ihre Freundinnen zu unterstützen. So entschied sich Mio schließlich den Bass in der Band zu spielen. Auch sonst zieht Mio es vor, möglichst unauffällig aufzutreten und unter keinen Umständen zu viele Blick auf sich zu ziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mio AKIYAMA 秋山 澪 (あきやま みお)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mio AKIYAMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Mio AKIYAMA
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: K-ON!

Statistik

Favoriten:
232

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.