Ran YURIGAOKA

百合ヶ丘 蘭

Informationen

Beschreibung

Ein berühmter Ästhetiker, der besonders auffallend gekleidet ist und dem die Damenwelt zu Füßen liegt. Eine Gunst, die er sich auch fraglos zunutze macht - und trotz zeitnahen Aufgaben stets dazu bereit ist einen kleinen Abstecher zu machen - seine Intention allerdings sich von der anderer Männer gravierend unterscheidet. Natürlich ist es ihm ein leichtes Frauen in die Horizontale zu befördern, doch sein sexuelles Verlangen bezieht sich nicht etwa auf den Akt selber, sondern darin seine zum Leben erwachten Tätowierungen mit der Haut von den Frauen zu verschmelzen und sie letztlich mit diesen zu töten, sobald er enttäuschend feststellen muss, dass das Gesamtbild nicht stimmig ist.

Schon immer hatte er ein besonderes Faible für seine Tätowierungen bzw. überhaupt für seine Haut, die er als seinen kostbarsten Schatz betrachtet, diese Wertschätzung wurde dank Kaguras Segen noch verstärkt, wodurch die Zeichnungen auf seiner Haut nun real werden können, wann immer es ihm beliebt. So kann er sowohl das gezeichnete Messer zum Angreifen benutzen, genauso wie das Schild zu seinem Schutze. Zweifelsohne sein Lieblingsstück jedoch ist die große Spinne auf seinem Rücken, die alle Eigenheiten einer richtigen Spinne mitbringt, vom Fadenspinnen bis zum giftigen Biss, und fungiert darüber hinaus noch als Transportmittel für ihn. Von dieser hat er dazu noch ein kleineres Exemplar das als Wanze Nutzen findet, mit der Ran aber auch die Personen wo sie dran hängt, kontrollieren kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran YURIGAOKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran YURIGAOKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!