Manabu SAISHO

税所学

Informationen

  • Charakter: Manabu SAISHO
    • ja Manabu SAISHO 税所学 (さいしょ まなぶ)
      Sprecher: Kazuya NAKAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Manabu SAISHO
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Mit dem Beginn ihrer Mittelschulzeit erwartet Shuuichi, Yoshino, Saori, Kanako und Makoto nicht nur eine neue Schule und viele unbekannte Mitschüler, sondern vor allem auch ein neuer Lehrer. Und da die Freunde vom Schicksal allesamt der gleichen Klasse zugeteilt wurden, ist dieser für alle Manabu Saisho, ein noch recht junger Lehrer, der seiner Arbeit dementsprechend auch mit den besten Absichten nachgeht und versucht ein gutes, freundschaftliches Verhältnis zu seiner Klasse aufzubauen, weshalb er seinen Schülern auch stets mit Rat und Tat zur Seite steht und sich die Zeit nimmt so gut es geht auf diese einzugehen, was ihm aber nicht immer so recht gelingen will, obwohl zumindest Makoto von ihm sichtlich beeindruckt ist. Trotz aller Hingabe für seinen Beruf, hat er allerdings so seine Probleme mit Pünktlichkeit und neigt hin und wieder dazu etwas zu spät zu kommen, gibt aber sein Bestes um dem Abhilfe zu schaffen. Ebenso scheint er eine Schwäche für Lotterien zu haben, denn bei fast allen Entscheidungen, die die Schüler betreffen, ist das Losverfahren seine erste Wahl, was aber nicht immer auf Gegenliebe bei den Kindern stößt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu SAISHO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Manabu SAISHO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!