Beschreibung

Charakter: HASHIMOTO
Frau Hashimoto führt einen Kurzwarenladen.
Dort kauft Yamada Kyou in Episode 1 einen Kimono für ihre Schwester Asu, was für einige Verwicklungen sorgt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja HASHIMOTO 橋本洋品店のおばさん (はしもとようひんてんのおばさん)
    Tätigkeiten: Western Style Shop Woman
  • en HASHIMOTO
    Tätigkeiten: Western Style Shop Woman

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Binbou Shimai Monogatari

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.