Takateru AKIYANAGI

秋柳 貴照

Informationen

  • Charakter: Takateru AKIYANAGI
    • ja Takateru AKIYANAGI 秋柳 貴照 (あきやなぎ たかてる)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. Juni
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,72 m
      Gewicht: 49 kg
      Nationalität: Japan
    • en Takateru AKIYANAGI
      Tätigkeiten: Student
    • de Takateru AKIYANAGI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Von seinen Freunden wird Takateru kurz Taka genannt und als »Meister der Haikus« bezeichnet, die er regelmäßig mit Tusche und Feder komponiert. Haikus sind für ihn zu einer normalen Konversationsform geworden, er drückt damit meist einfach seine momentanen Gedanken aus, nur eben leicht lyrisch angehaucht und schreibt sie dann in Form eines kurzen Gedichts sogleich nieder, wobei er jedes Haiku mit den Worten beendet »...von Akiyanagi Takateru«, egal ob es sich um einen normalen Wortbeitrag handelte oder eine kleine ironische Spitze, für die er seine Poesie gern verwendet. Seine Leidenschaft für Haikus stammt auch ursprünglich aus genau diesem Ansatz, denn damit hat er seine Schwester zum Lachen bringen können, als sie im Krankenhaus lag und hat es seitdem zu seiner ganz persönlich künstlerischen Ausdrucksform gemacht. Mit diesen schelmischen Seitenhieben nimmt er besonders gern Yumeji Fujiwara auf den Arm, sie verleihen ihm aber auch etwas Rätselhaftes, denn ganz genau weiß man nie, woran man bei ihm ist, da sich in seiner ruhigen, melancholischen Art schwer lesen lässt. Selbst Saki Kirishima, die ihn noch am besten kennt, hat so ihre Schwierigkeiten damit.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takateru AKIYANAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takateru AKIYANAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!