You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Dream Eater Merry
Yumeji Hujiwara ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wäre da nicht eine seltsame Fähigkeit, die sich vor 10 Jahren das erste Mal bemerkbar gemacht hat. Er kann bei den anderen farbige Auren sehen, die ihm sagen, was für eine Art Traum die Person haben wird. Seine eigenen Träume lassen sich auch ohne Aura leicht voraussagen, denn Yumeji träumt jede Nacht den gleichen Albtraum, in dem er sich auf der Flucht vor Katzen befindet. Und die Situation im Traum wird immer schlimmer. Aber dann bekommt er überraschend Hilfe; von einem Mädchen namens Merry Nightmare, das buchstäblich vom Himmel gefallen und offenbar selber ein Albtraum ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#766453
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Typisches Shounen-Popcornkino. Zwar wird etwas weniger aktiv gekämpft, doch bekommt man wieder einmal das klassische Setting eines männlichen Teenagers präsentiert, dessen Leben ab dem Auftauchen eines Mädchens nicht mehr das gleiche ist und der in der Folge versucht seiner neuen Bekanntschaft zu helfen ihr Ziel zu erreichen. Ja, die grundlegende Handlung ist jetzt alles andere als neu, doch muss man Yumekui Merry zugute halten auch mit diesem altbekannten Prinzip unterhalten zu können.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#775610
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich lese den Manga von Yumekui Merry gerne und deswegen hab ich mich schon auf die Adaption gefreut. In der ersten Hälfte ist sie auch wirklich gut, aber je weiter der Anime läuft, desto schwächer wird er. Wieder einmal bestätigt sich, dass J.C.Staff lieber die Finger von Fillerarcs lassen sollte.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 20
  • 140
  • 500
  • 415
  • 179
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.424Klarwert3.23
Rang#1652Favoriten28

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: Fox19995Fox19995
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lila1109Lila1109
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.