Vietnam-jin Joi

Vietnamese Female Doctor / ベトナム人女医

Informationen

  • Charakter: Vietnam-jin Joi
    • ja Vietnam-jin Joi ベトナム人女医 (ベトナムじんじょい)
      Sprecher: Houko KUWASHIMA
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Vietnam
    • en Vietnamese Female Doctor
      Sprecher: Stephanie SHEH
    • es Vietnamese Female Doctor
      Sprecher: Isabel VALLS
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Ohne ihre Hilfe wären wohl schon sehr viele Menschen der Umgebung gestorben, da es sich bei ihren Patienten zumeist um illegale Einwanderer handelt. Sollten diese Menschen in ein normales Krankenhaus gehen, dann würden sie mit Sicherheit in ihre Heimat abgeschoben werden, weswegen ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sie aufzusuchen, wenn sie einen Arzt brauchen. Ein sehr großer Andrang herrscht in ihrer Praxis, der ihr keine Ruhepausen gönnt, weswegen sie oftmals tagelang wach bleibt, nur damit sie die Patienten auch behandeln kann. Beachtlich ist allerdings noch nicht einmal dieser Eifer, sondern eher, dass sie mit ihren siebzehn Jahren schon dazu in der Lage ist die Leute so gut zu versorgen. Zusammen mit ihrem Vater kam sie aus Vietnam nach Ost-Berlin, um dort zu studieren. Ihr Vater gründete dort eine Praxis und versuchte auch nach dem Mauerfall die Leute aus Asien noch zu unterstützen, doch eines Tages wurde er von Skinheads getötet, die was an seiner Hautfarbe auszusetzen hatten. Erlernt hat sie demnach alles von ihrem Vater, in dessen Fußstapfen sie auch treten will. Durch das ständige Assistieren und dem Lesen von Fachbüchern konnte sie sich ein beachtliches Fachwissen aneignen, aber so talentiert sie auch ist, ausgebildet wurde sie nie und deswegen kann sie nicht alle Verletzungen der Leute behandeln.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vietnam-jin Joi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vietnam-jin Joi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!