Beschreibung

Charakter: Yuriko AOKI
Die Studentin Yuriko Aoki, die man unter dem Pseudonym Ko Aoki (蒼樹紅, あおき こう) kennt, ist als Gewinnerin im Story King (Ein Manga-Wettbewerb, in dem man keine fertigen Manga-Kapitel, sondern nur Storyboards einreicht) und durch ihre Arbeit im Shoujo-Magazin Magnolia bekannt. Da ihr Spezialgebiet bei Mangas im Fantasy-Genre liegt, wurde ihr empfohlen, sich mit so einer Geschichte bei einem Shounen-Magazin zu bewerben. Da kommt das Shounen Jack, bei welchem ein Manga-Wettbewerb, dem Golden Future Cup, bevorsteht, geradezu recht. Da ihr Zeichenstil für ein Shounen-Magazin aber noch als zu unpassend gilt, wird ihr mit Nakai ein Partner zugeteilt, der sich um die Zeichnungen kümmert, während sie sich allein auf die Geschichte konzentrieren kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuriko AOKI 青木優梨子 (あおき ゆりこ)
    Ko Aoki
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Yuriko AOKI
    Tätigkeiten: Manga writer
    Student
  • de Yuriko AOKI
    Tätigkeiten: Manga-Autorin
    Studentin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bakuman.

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.