Beschreibung

Charakter: Conner CULH
Connor ist ein liebenswürdiger, dicklicher und permanent hungriger Tegami Bachi, der einen festen Bestandteil im Freundeskreis von Zaji und Lag ausmacht. Er ist immer ein guter und treuer Freund, auf dessen Hilfe man sich verlassen kann. Selbst wenn er dafür Schaffner mit Schmuddelheftchen bestechen oder ähnliche Nacht und Nebelaktionen veranstalten muss. Doch von einem darf man ihn nicht abhalten, nämlich vom Essen. Was für normale Menschen bloß Lebenserhaltung ist, ist für Connor eine ganze Philosophie und wohl das ihm Wichtigste im Leben. Selbst bei seinen Angriffen, wo die meisten auf solche Begriffe wie "Hass" oder "Herz" zurückgreifen, wählte er den Begriff Hunger, der für ihn die Intensität sämtlicher Emotionen übertrumpft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Conner CULH コナー・クルフ
    Tätigkeiten: Tegami Bachi
  • en Conner CULH
    Tätigkeiten: Letter Bee

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.