• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeOcker
  • AugenfarbeBlau
  • Blutgruppe?
  • Nationalität?

Charakter Beschreibung

„Ricardo“ ist ein Charakter aus dem Anime „El Cazador de la Bruja“ und aus dem Manga „El Cazador de la Bruja“.
Angeheuert von Douglas Rosenberg, um Nadie und Ellis bei ihrer Reise gen Süden zu überwachen, ist Ricardo nie weit von den beiden entfernt hält sich aber trotz allem stets im Hintergrund übernimmt ausschließlich die Rolle eines Beobachters, ohne Aktiv in das Geschehen einzugreifen. Allerdings gehört es ebenso zu seinen Aufgaben bei Bedarf L.A. unter Kontrolle zu bringen, sollte der sich allzu eigenwillig verhalten und seine Mission dadurch gefährden. Ein Job, den man im besten Fall noch als lebensgefährlich bezeichnen kann und wäre Ricardo nicht einer der besten Kopfgeldjäger des Landes, der sein Handwerk wie kaum ein Zweiter beherrscht, wäre es schlicht und ergreifend Selbstmord. Noch beeindruckender ist diese Leistung jedoch, wenn man bedenkt, dass er sich nebenher noch aufopfernd um die kleine Lirio kümmert.

Der erste Eindruck, den am von Ricardo erhält, ist der eines schweigsamen und zurückgezogenen Einzelgängers, was auch durchaus der Wahrheit entspricht, sieht man einmal von Lirio ab, begrenzt er den Kontakt zu seinen Mitmenschen auf ein notwendiges Minimum und gibt sich selbst dabei noch recht kurz angebunden, was ihn oft etwas barsch und unnahbar erscheinen lässt. Dementsprechend ist auch er in der Lage ohne zu zögern und ohne dabei auch nur den geringsten Anflug von Mitgefühl oder Reue zu zeigen, das Leben eines anderen Menschen zu beenden. Was in seinem Beruf allerdings zwingend erforderlich ist und er ansonsten wohl schon vor langer Zeit selbst das Zeitliche gesegnet hätte. Dennoch ist es ihm gelungen sich über all die Jahre sein Gewissen zu bewahren, weshalb er auch niemals Unschuldige töten würde oder gar sein Handeln von reiner Mordlust leiten lassen würde. Denn trotz allem besitzt Ricardo, ungeachtet seines stoischen Auftretens, ein gutes Herz und ist sehr wohl in der Lage zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden. In dieser Beziehung ist er Nadie recht ähnlich, was wohl sicherlich auch ein Grund dafür ist, weshalb er recht gut mit dieser auskommt und steht Nadie bei Gelegenheit sogar mit dem ein oder anderen Ratschlag zur Seite. Übrigens nutzt er im Kampf beinahe ausschließlich seinen durchschlagskräftigen Revolver, greift jedoch, wenn es hart auf hart kommen sollte, auch auf eine Schrottflinte zurück.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ricardo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ricardo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Ricardo リカルド
    Tätigkeiten: Shoukin Kasegi
  • en Ricardo
    Tätigkeiten: Bounty Hunter
  • de Ricardo
    Tätigkeiten: Kopfgeldjäger

Sprecher

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.