Beschreibung

Anime: El Cazador de la Bruja
Ellis, ein junges Mädchen, das für den Mord am prominenten Physiker Heinrich Schneider verantwortlich gemacht wird, befindet sich auf der Flucht, als sie von der Kopfgeldjägerin Nadie in einem kleinen mexikanischen Dorf aufgespürt wird. Doch anstatt sie auszuliefern, entscheidet sich Nadie spontan, Ellis zu helfen und kurzerhand befinden sich die beiden Mädchen auf einer großen Reise in Richtung Süden. Mit dem mysteriösen Edelstein "Inka Rose" suchen sie nach der "Ewigen Stadt" der Inkas namens Winay Marka und Ellis' eigenem, im Dunkeln liegenden Schicksal.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: simo.cocu

#1449263
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
El Cazador è una serie molto avvincente, e nel suo genere secondo me è una delle migliori. Le protagoniste possiedono un'ottima caratterizzazione, i disegni sono molto carini e l'animazione è fluida, le musiche sono stupende e azzeccatissime molto in stile western.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#28711
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
El Cazador de la Bruja bewegt sich ganz in der Tradition von Noir, reichert das Schema aber noch um den leichten Flair eines Italo-Westerns sowie einige Fantasy-Elemente an. Schlussendlich scheitert er allerdings ebenso an einer nicht wirklich überzeugenden Story.

Story:
Der Anfang des Animes zieht sich ein wenig, was unter anderem an der Emotionslosigkeit von Ellis liegt, die zwar gewollt ist, aber irgendwann einfach etwas langweilig wird. Später entwickelt sich das Ganze zu einer Art Roadmovie und man verfolgt Nadie und Ellis auf ihrer Reise und der damit verbundenen Abenteuer.
Avatar: Gendo

#16405
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ziellose und relativ langweilige Action-Serie mit guter Musik und mittelmäßigen Animationen. Mit ihren Vorgängern hat die Serie leider nur noch die gute Musik gemeinsam...
Avatar: Watched

#15770
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die Story: Am Anfang kriegt man eine interessante Gegebenheit über Ellis erzählt.
ES dreht sich alles um das Projekt "Leviathan".
Avatar: Mikkmaster

#306571
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mädels die in knappen Klamotten rumlaufen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 14
  • 109
  • 235
  • 259
  • 107
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen818Klarwert3.20
Rang#1654Favoriten10

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: LarpunLarpun
    Abgeschlossen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.