Yoshio HANAMORI

花森 よしお

Informationen

Beschreibung

Hanamori ist der Chauffeur der Familie Koubuchi, der ein geradezu obsessives Verhalten in Bezug auf die Autos der Familie aufweist, offenbar aber nur für Autos der Marke Mercedes Benz. Seine liebsten Stücke, die er mit viel Hingabe und Leidenschaft hegt und pflegt, die auch niemand anderes berühren darf, vor allem wenn sie gerade frisch gewachst worden sind. Dadurch entpuppen sie sich allerdings als wunderbares Druck- und Bestechungsmittel, dessen jeder aus der Familie sich voll und ganz bewusst ist und zu ihrem Vorteil ausnutzt, denn ansonsten ist Hanamori jemand, der seinen Schnabel hält und Geheimnisse für sich behält. Außer seiner Tätigkeit für die Familie, ist er darüber hinaus noch sehr gut mit dem ältesten Sohn Shuu befreundet, die sich seit Kindheitstagen kennen, weshalb Hanamori bestens auf sein Trauma in Bezug auf Frauen im Bilde ist. Außerdem kann Hanamori sehr gut zeichnen, jedoch nur, wenn es sich dabei um Auto der erwähnten Marke handelt, alles andere ist irgendein undefiniertes Gekritzel, das vielleicht einzig nur sein Freund Sugimoto entschlüsseln kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshio HANAMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshio HANAMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!