Beschreibung

Manga: Princess Jellyfish
Tsukimi Kurashita will nach Tokio, um Illustratorin zu werden. Dort angekommen, zieht sie in den "Amamizukan", einen Apartmentkomplex voller Fujoshi, weiblichen Otakus, in dem Männer verboten sind. Eines Tages lädt Tsukimi eine augenscheinlich stilvolle, modebewusste Frau dazu ein, bei ihr zu wohnen, nur um anschließend festzustellen, dass ihr Gast nicht das ist, was "sie" zu sein scheint.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kuragehime
    海月姫
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 16 / 74
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Englisch Princess Jellyfish
    Status: Zukünftig
    Veröffentlicht: 15.07.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: ? / ?
  • xx Synonyme
    Kurage Hime

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 11
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert3.74
Rang#1158Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kuragehime

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BashfullyBashfully
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.