Beschreibung

Charakter: Tarou SADO
Eigentlich ist Tarou Sado ein ganz normaler durchschnittlicher Highschool-Schüler, der neben der Schule in einem Supermarkt arbeitet und zusammen mit seiner Mutter und seiner großen Schwester in einem Drei-Personen-Haushalt lebt. Doch Tarou hat ein Problem, nicht ein einfaches Problem, sondern eines dass er versucht geheim zu halten, um so seinen gesellschaftlichen Niedergang zu verhindern und eines das er unbedingt loswerden muss, denn nur dann, kann er seiner Angebeteten Shihori seine Liebe gestehen. Hinter der Fassade des stinknormalen Jungen steckt nämlich ein Masochist erster Güte. Beschimpfungen lassen schon ein Wonnegefühl in ihm empor steigen und tiefste Zufriedenheit in seinem Gesicht erstrahlen, doch wenn es handgreiflich wird, kann er seine Gelüste nicht mehr kontrollieren, atmet schwer und der Sabber trieft nur so aus seinem Mund, mal ganz abgesehen von seinem dann erwachten devoten Verhalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tarou SADO 砂戸 太郎 (さど たろう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tarou SADO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
6

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.