Beschreibung

Charakter: Arashiko YUUNO
Auf den ersten Blick wirkt Arashiko, wie das schüchterne, entwaffnende Mädchen vom Lande, das keiner Fliege etwas zu leide tun könnte. Dieser erste Eindruck ändert sich rapide, sobald ihr Männer zu nahe kommen, dann wandelt sie sich in eine wahre Furie schreit inbrünstig "Männer machen mir Angst" und verdrescht sie nach Strich und Faden, was ein ums andere Mal Tarou hautnah erleben muss und schon Bände darüber sprechen kann, Arashiko ist nämlich ebenfalls Mitglied des Second Voluntary Club. Dabei meint sie es gar nicht böse, leidet allerdings an so starker Androphobie, dass schon alleine die Anwesenheit von Männer den Schweiß fließen lassen und ihr ganz schlecht wird. Ganz im Gegenteil sogar, insgeheim ist sie in Tarou verliebt, wird in seiner Gegenwart ganz verlegen und rot im Gesicht und würde ihm am liebsten ganz nah sein, was nur leider nicht möglich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Arashiko YUUNO
    Tätigkeiten: Student
  • ja Arashiko YUUNO 結野 嵐子 (ゆうの あらしこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.