You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Noa HIIRAGI
Als Tarou in seinem Spind einen Brief findet, der von außen betrachtet einem Liebesbrief ähnelt, ist er zunächst überglücklich, denn seit langem hatte er sich so etwas herbeigesehnt. Leider entpuppt sich das Ganze als etwas völlig anderes. Der Brief stammt von Noa Hiiragi, die angeblich nach einem Assistenten sucht, allerdings von seinem kleinen Geheimnis Bescheid weiß, weshalb sie ihn vielmehr als Testobjekt im Sinn hat, um so ihr Ziel zu erreichen, mithilfe seiner besonderen Energie die ganze Menschheit in Perverse zu verwandeln. Grund dafür ist ihr bisheriges, eigentlich sehr trauriges, Leben. Von ihren Eltern wurde sie schon früh auf ihr kommendes Leben als Hochbegabte getrimmt, weshalb sie ständig lernen musste, anstatt ihre Kindheit voll ausleben zu können, wodurch sie auch nie mit Kindern in ihren Alter spielen konnte und nun versucht auf diese Weise sich Kameraden zu erschaffen. Weil sie aber dank des Eingreifens von Tarou scheitert, sucht sie sich prompt das nächste Ziel, und zwar Tarous Herz zu erobern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Noa HIIRAGI 柊 ノア (ひいらぎ ノア)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Noa HIIRAGI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.