Yukinojou HIMURA

日村 雪之丞

Informationen

  • Charakter: Yukinojou HIMURA
    • ja Yukinojou HIMURA 日村 雪之丞 (ひむら ゆきのじょう)
      Sprecher: Tsubasa YONAGA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Flieder
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Yukinojou HIMURA
      Sprecher: Clint BICKHAM
    • Anime: MM!
      Manga: MM!

Beschreibung

Nur aus einem einzigen Grund hat sich Yukinojou Himura dem Erfinder-Club von Nao Hiiragi angeschlossen, weil sie ihm versprach alle Menschen in Lolis zu verwandeln. Davon abgesehen, entspricht auch sie selber genau seinem Typ und ist ihr willenlos verfallen, gehorcht ihr aufs Wort und würde beinahe alles für sie tun. Während Nao selbst in ihn aber nichts weiter als ihren Laufburschen und Assistenten betrachtet, weshalb er sich damit begnügt Fotos oder ihre Kniestrümpfe zu sammeln - übrigens ein bewährtes Mittel, sollte es ihm doch einmal widerstreben ihren Interessen nachzukommen.

Da passt ihm Konkurrenz in Person von Tarou Sado natürlich gar nicht und am liebsten würde er ihn auf der Stelle beseitigen. Als ausgewiesener Pädophiler fehlt im natürlich jedwedes Interesse an älteren Frauen oder Mädchen seines Alters, die er gerne auch als alte Hexen bezeichnet, was des Öfteren vorkommt, da er bei den Mädchen großer Beliebtheit erfreut. Ein Problem besteht aber noch zusätzlich für ihn darin, dass sich seine Leidenschaft mit dem Wunsch Naos eines fraulicheren Körpers logischerweise kneifen, und Nao wäre keine Erfinderin, wenn sie nicht auch dafür eine Lösung finden würde, wenigstens eine temporäre, was ihn naturgemäß nicht sonderlich gefällt und dementsprechend reagiert.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukinojou HIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukinojou HIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!